Limited Edition Prints for Sam Tuesday
Your support for Sam Tuesday´s Songproduction

Limited Edition Prints for Sam Tuesday

Your support for Songproduction: Spaceshuttle Ignition 2021

Im Juli hatte ich das Glück, dass ich mit dem Song „Killed by fear“ in die Popkultur Nachwuchs Playlist geschleudert wurde.

Hier bei Spotify unter folgendem Link kannst du das erste Release hören :

Sam Tuesday „Killed by fear“

Mitte 2020 begann ich mein Raumschiff weiter auszurüsten,  Captain Sam Tuesday, im neuen Spaceanzug, arbeitet an dem Space-Punk-Pop-Performance-Dingen.

Der Countdown beginnt im Frühjahr 2021, drei meiner Songs werden von der Umlaufbahn auf die Erde katapultiert. Den Raketenstart für Produktion und Promotion möchte ich mit einer Fundraising Foto Edition ermöglichen:

Zur Wahl stehen drei Motive aus der Serie 

Liminal Snatch
Hotel Regina, Tunnel & Nightmare
21 cm x 14 cm 
Lightjet Prints, matt, auf Alu-Dibond

rückseitig signiert
limitiert auf 15 Prints pro Motiv
in Stülpdeckelkarton
inkl. Versand innerhalb Deutschlands

für je 150 Euro

Brauchst du noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk?

Dann zögere nicht lange.

Ich freue mich, wenn du dich mich mit dem Musikprojekt Sam Tuesday unterstützen möchtest. Schreibe mir einfach eine e-mail unter Contact, wenn du an der Edition Interesse hast.